Porno Blondine
1. Spieltag 31.08.2014
PDF Drucken E-Mail

BSC Brunsbüttel: SG Ladelund/Achtrup/Leck             2:2

 So, 31.08.14    Schiedsrichter: Joachim Schlosserek

                        Jenny Deya

Steffi Schlicht-Bericht:

Da erspielen sich die BSC-Damen doch glatt im ersten Saisonspiel in der Verbandsliga durch schnelles Zuspiel eine 2:0 Führung gegen die Fußballerinnen der SG Ladelund/Achtrup/Leck. Treffer durch Beigel und Petersen 8 und 12 Minute. Und das bei dem riesen Ködel in der Büx. Die Ergänzungsspielerinnen toben auf der Bank, Euphorie macht sich breit. Alle sind außer sich, insbesondere Trainer Schierhorn, der vermutlich an Tourett leidet.

Leider wird der Höhenflug auch kurz darauf bestraft. Nachdem sich die erfahrene Truppe der SG gefangen hat und unsere BSC Damen irgendwo über der Grasnarbe schweben, nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Die Gegnerinnen Goerissen und Eis fackeln nicht lange und ergreifen die Möglichkeit, um die Dithmarscher Torhütte klingeln zu lassen (33.,  34.). Der Ködel ist wieder aufgetaucht. Die Anschlusstreffer schmerzen sehr und als wenn das nicht schon reichen würde, fällt durch ein unglücklichen Kopfball noch fast ein Eigentor. Zum Glück hat Schlicht die Initiative ergriffen und kann schlimmeres verhindern.

Trotz eines wirren Spielverlaufes wird in der Pause nicht gewechselt. Die Pause hat den Dithmarscherinnen wohl gut getan, vielleicht auch die steife Brise in der Kabine.

Die 2. Halbzeit beginnt mit sehbarem Kampfgeist. Beide Mannschaften schenken sich nichts. Um den 1 Punkt zu halten, kommt der Einsatz der BSC Damen zum Ausdruck, mehrere Freistöße folgen.  Zur Verstärkung kommt in der 67. Minute Cicak für Meenken ins Spiel.  Höchst motiviert bestreiten beide Mannschaften die Zweikämpfe bis plötztlich Schiedsrichter Schlosserek Probleme mit der Wade bekommt. Zum Glück ist Jenny Deya vor Ort und kann das Spiel souverän auch ohne Sport-BH mit kurzer Verzögerung fortführen. Kurz vor Ende schafft es eine Gegenspielerin noch eine gelbe Karte zu kassieren.

Tore : 1:0 Beigel (8. Min), 2:0 Petersen (12. Min), 2:1 Görissen (33. Min), 2:2 Eis (34. Min)

Aufstellung: Ritters-Schlicht-Müller-Rohwedder-Wilhelm-J.Wethje-L.Wethje-Beigel-Petersen-Wilcke-Meenken(Cicak)

 

 

Termine

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Ergebnisse