Porno Blondine
BSC-Liga verliert im Abstiegskampf weiterhin Punkte
PDF Drucken E-Mail

Eine spielerisch klar bessere Gastmannschaft Eichede II entführt 3 Punkte aus Brunsbüttel! Endergebnis zwar knapp, aber täuscht über die Unterlegenheit unserer Mannschaft hinweg. Wie immer ist der BSC-Mannschaft kein Vorwurf zu machen, Motivation und Einsatzwillen sind immer präsent, aber die spielerischen Momente machen dann doch die Unterschiede aus! Zweikampfstärke und schnelles Direktspiel zeichneten diesen Gegner aus. Trotzdem benötigten die Gäste 33 Minuten um zum 0:1 zu kommen, nachdem die BSC-Abwehr kurzzeitig nicht sortiert war. Zwei weitere Großchancen in der ersten Hälfte scheiterten am starken BSC-Torwart. Einer der wenigen , konstruktiv vorgetragenen Angriffe der Heimmannschaft brachten kurz vor der Halbzeit den Ausgleich durch Schultz.

Halbzeit zwei weiter drückende Überlegenheit des Gastes und nach einer weiteren Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr in der 57. Minute das 1:2! In den letzten 20 Minuten dann noch einmal ein "Aufbäumen" unserer Mannschaft, Möglichkeiten waren gegeben, aber alles überhastet und souverän von der Gästeabwehr geklärt. Ja, die Landesliga Holstein ist schon ein anderes "Kaliber" als die Verbandsliga in der letzten Saison. Jetzt gilt es, mit allen Mitteln den viertletzten Tabellenplatz zu vermeiden, sonst "droht" ein Relegationsspiel gegen den "Leidensgefährten" aus der Landesliga Schleswig! In diesem Vorhaben natürlich auf "negative Unterstützung" der hinter dem BSC liegenden Mannschaften in der Tabelle zu hoffen!!!!

wbr

 

 

Termine

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Ergebnisse