Porno Blondine
Diese Mannschaft stellt Fragen auf!!!
PDF Drucken E-Mail

Meine Informationen stammen aus dem DFB-Net und deshalb nichts Konkretes zu diesem Spiel! Aber bekannt aus Presseberichten, haben alle Gegner größten Respekt vor dieser Mannschaft. Am letzten Wochende glücklos gegen Windbergen, trotz spielerischer Überlegenheit und eine 1:4-Niederlage zuhause. Heute fährt man zum derzeitigen Tabellenführer Nordhastedt und erreicht ein 1:1! Was ich mit diesem Kommentar ausdrücken will, ist genau das , was  der normale Fußballfan an dieser Sportart faszinierend findet: Das Endergebnis muß vor dem Spiel eine offene Frage bleiben!! In dieser Hinsicht bietet unsere "Zweite" immer größten Unterhaltungswert an. Bin gespannt, was mich am 4.3.2017 um 14:00 bei uns gegen den TSV Barlt als "Showdown" erwartet.

wbr

 

Termine

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Wetter