Porno Blondine
"Arbeitssieg" unserer 2. Herrenmannschaft
PDF Drucken E-Mail

Eine Auseinandersetzung zweier Mannschaften aus dem Mittelfeld der Tabelle. Kampf um eine bessere Positionierung in der Tabelle war nicht zu erkennen! Unsere "Zweite" klar dominierent. Der Gast verließ sich völlig auf seine Abwehr, die es auch während der gesamten Spielzeit gut verstanden hatte, dem BSC keine großartigen Chancen zu ermöglichen. Gegen eine Abwehr zu spielen, die permanent mit 8 Spielern in der Abwehr agiert, ist es dann auch schwer, zu einem Abschluß zu kommen. Der permanente Druck unserer Mannschaft wurde schließlich kurz vor der Halbzeit durch Ron Fischer belohnt, 1:0 durch einen kühlen Abschluß. Hälfte zwei weiterhin spielerisches Übergewicht des BSC. Etwa in der 80. Minute konnte Rohmann den Deckel draufsetzen! Völlig verdienter Sieg des BSC, der nie in Gefahr war.

Aufstellungen erspare ich mir in der Zukunft, die Mannschaft wirkte als homogene Einheit mit besten Aussichten auf eine erfolgreiche Saison!!

wbr

 

 

 

 

 

Termine

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Wetter