Porno Blondine
BSC II weiterhin Spitzenreiter in Kreisklasse A-Südwest
PDF Drucken E-Mail

Weiter eine spielerische Steigerung zu erkennen. Ein gutes Spiel, in dem der TSV Fr.-koog lange Zeit ein ebenwürdiger Gegner war. Lediglich bei den vielen ausgelassenen Torchancen war der BSC einen "Hauch" gefährlicher. 1:0 durch Fischer nach schönem Angriff über rechts, den er dann in der Mitte "cool" verwandelte, (32. Min.). Halbzeit zwei unverändertes Spielgeschehen, das völlig überraschend in der 56. Min. zum Ausgleich führte. Ein harmloser Distanzschuß aus ca. 25 Metern schlug neben dem Pfosten ein (Kann man auch halten), also 1:1 in der 56. Min.. Weiterhin Chancen für die Heimmannschaft. Eine davon nutzte L. Möller (61. Min.) mit einem Gewaltschuß ins lange Eck; Sieg perfekt!

Lob mal wieder an einen Schiedsrichter: Ohne Assistenz von den Seitenlinien keine Fehlentscheidungen, ruhig und sachlich, führte er Regie in dieser fairen Auseinandersetzung!!!!

wbr