Porno Blondine
Unsere B-SG Brunsbüttel/Marne gewinnt überlegen
PDF Drucken E-Mail

,

Die Ferien sind vorbei, die Trainer konnten wahrscheinlich aus dem „Vollen“ bei der Aufstellung schöpfen. Über die gesamte Spielzeit gesehen, war der Sieg völlig verdient. Über ein 5:0 oder 6:0 hätten sich die Gäste nicht beschweren können. Die Führung unserer SG zur Halbzeit mit 2:0 war somit eindeutig!

Hälfte zwei dann ein Nachlassen in der Konzentration, das Zusammenspiel wurde fehlerhafter. Trotzdem wären bei den vielen Kontern weitere Treffer möglich gewesen. Dem 3:0 schließlich, ging einer Fehlentscheidung des guten Schiedsrichters voraus, weil das Zuspiel in die Mitte aus dem Toraus kam!

Fazit: Ein Sieg, der der Moral der Jungs dienen sollte! Mit dieser heutigen Leistung und möglicher Steigerung kann ein sicherer Platz im Mittelfeld der Tabelle erreicht werden!!!!

Torschützen: 1:0 Bengsch (23.), 2:0 Hartz (40) Elfmeter, 3:0 ET (80)

Es spielten: Melzer, Feil, Bengsch, Stollberg, Bargmann, Riemann, Mewes, Rosenau, Kropp, Groß, Hartz, Timmermann, Koch und Römhild

 

wbr

 

Termine

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Ergebnisse