Porno Blondine
Starkes Spiel unserer SG-Mannschaft, 1:1 beim Tabellenersten
PDF Drucken E-Mail

Die U17 holte gestern beim Tabellenersten in Bad Segeberg völlig verdient  einen Punkt. Welche Mannschaft seit Jahren auf einem Kunstrasenplatz trainieren konnte, war während der gesamten Partie nicht zu erkennen. Die Kompaktheit in der Defensive, sowie die extrem aggressiv geführten Zweikämpfe liessen beim Gegner Ratlosigkeit aufkommen. Lediglich der zweite Ball eines Standards fiel einem Segeberger glücklich vor die Füße, der für das 1:0 der Heimmannschaft sorgte. Halbzeit. Nach der Pause ging unsere U17 mit noch mehr Willen in die Zweikämpfe und wurde auch nach vorne nun zielstebiger. Den Segebergern gelangen kaum noch Passstafetten. Wir blieben aufmerksam und geduldig und wurden letztendlich dafür belohnt. in der 75. Spielminute belohnten wir uns endlich nach einer einstudierten Eckenvariante. Schluß!!

Die Freude war groß, denn es war unser erstes Auswärtsspiel. Und dann noch bei so einem Gegner! Die letzte vier Spiele unserer U17 zeigen, daß wir durchaus in der Lage sind in dieser Liga mitzuhalten. Wir hätten aus den letzten vier Spielen 10 Punkte verdient gehabt, jedoch stehen uns "nur" 4 zu Buche. Auch daraus werden wir lernen. Die Personalsorgen haben sich entspannt und die Mannschaft hat sich gefunden. Unterm Strich kann man festhalten, daß diese U17 zu allem fähig ist!!!!!!

Bericht von Corvin van den Berg /Trainer der B-Jugend!