Porno Blondine
Eindrucksvoller Sieg
PDF Drucken E-Mail

Unsere U 17 ist weiter im Aufwärtstrend. Nach dem hart erkämpften Unentschieden beim Tabellenführer aus Segeberg, konnten wir im darauffolgenden Auswärtsspiel in Bargteheide mit 3 Punkten nachlegen.

Unsere SG dominierte über 80 Minuten und bestimmte das Spielgeschehen. Wir waren von Beginn an hellwach und ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen. Frühes Pressing und eine Vielzahl von gewonnenen Zweikämpfen unserer starken Devensive waren ausschlaggebend für zahlreiche Ballgewinne im Mittelfeld und den daraus resultierenden Chancen aus Kontern. So fiel auch das 1:0 für unsere B-Jugend. Der Gegner wurde erneut gedoppelt und der Ballgewinn erzwungen. Und wieder ging es blitzschnell nach vorne. Phil Bargmann zog mit Tempo ins Zentrum, ließ dabei 3 Gegenspieler stehen und spielte den Ball für Hanno Harz perfekt in die Schnittstelle, der die Kugel cool ins lange Eck schob. Viele weitere Torchancen wurden in der ersten Halbzeit liegen gelassen.

In Halbzeit 2 konnten wir den Druck und vor allem das Tempo noch einmal erhöhen. Wieder wurde der Gegner vorne früh angelaufen. Ein Mißverständnis zwischen dem Verteidiger und dem Torhüter wurde von unserer gerade frisch eingewechselten Offensivkraft Marcus Groß clever ausgenutzt. Der Gegner kam lediglich über Standardsituationen zweimal gefährlich vor unser Tor, jedoch konnte unser Torwart Jesse Melzer diese Gelegenheiten mit fantastischen Reflexen parieren. Den Schlußpunkt setzte Lasse Feil, der nach perfekter Vorbereitung von Phil Bargmann nur noch einschieben mußte. Eine äußerst konzentrierte und taktisch gut umgesetzte Leistung waren der Schlüssel für diesen souveränen Sieg!

Mit sportlichen Grüßen

Corvin van den Berg

Es spielten: Melzer, Bargmann, Rosenau, Hartz, Timmermann, Mewes, Bengsch, Kropp, Preik, Butt, Koch, Stollberg, Groß, Riemann und Feil

 

Termine

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Ergebnisse