Porno Blondine
C-Jugend gewinnt beim Heider SV mit 6:0
PDF Drucken E-Mail

ieder ein beindruckender Sieg unserer C-Jugend. Im Anbetracht, daß diese Mannschaft nur aus 13 Spielern besteht, ist ihre Effektivität nicht zu überbieten. In der Vergangenheit, leider in einer höheren Spielklasse, waren diese Jahrgänge nur Punktelieferanten. Im Vorfeld hatte sich der Heider SV schon dahin geäußert, die Niederlage seinerzeit in Brunsbüttel, heute wieder gerade zu briegen. Es gibt also noch eine gewisse Rivalität in den beiden Vereinen. In dieser Situation kann ich nur vor Axel, dem Trainer , den Hut ziehen: Was er in den letzten Monaten aus dieser Mannschaft "herausgekitzelt" hat, ist schon beachtenswert. Die Jungs haben in dieser Zeit eine bemerkenswerte Entwicklung vollzogen. Bitte weiter so!!!! Die Torschützen heute waren: Phil 3X, Jannis 2X und Daniel.

Es spielten: Jesse, Claas, Jannes, Jannis, Bjark, Lukas, Daniel, Raik, Phil, Dominik, Markus, Jakob und Lewin

 

 

Termine

Ergebnisse