Porno Blondine
Jugend D1
Pokalspiel 1.Hauptrunde PDF Drucken E-Mail
Zum 1.Runden Kreispokalspiel musste unsere D-Jugend am 11.09.13 nach Hennstedt zum SSV!
Beim Klassentieferen Gastgeber musste unsere Truppe durch private Ausfälle auf Janis Finnern, Domenik Preik  und Lauritz Römhild sowie gesundheitlichenm Ausfall auf Phil Bargmann verzichten.
diese vier Leistungsträger konnte man trotz guten Beginn des Spiels am Ende nicht kompensieren.
Diverse Torchancen wurden liegen gelassen und durch sehr naives Abwehrverhalten ein eigentlich zu schlagender Gegner aufgebaut und zum Torschießen eingeladen.
Somit musste der BSC sich mit einer verdienten 1 zu 3 Niederlage aus dem Pokal verabschieden.
Es spielten:
Jesse Melzer, Bjark Stollberg, Jannes Mewes, Alexander Baron, Adrian Jochims, Jason Adolph (1), Felix Bahnsen, Jakob Weitze, Darnell Brünn
 
Saisonvorbereitung Sommer 2013 PDF Drucken E-Mail
Zur Vorbereitung auf die D-Jugend Kreisligasaison 2013/14 traffen sich die die neuformierte Mannschaft der D-Jugend mit ihrem Trainer Axel Rohwedder zum Ende der Sommerferien ab dem 25.07.13, um sich auf die neue Saison einzustellen.
In vielen Trainingseinheiten lernten sich das Team und der neue Trainer, Axel kennen. Rüdiger Timmermann sowie Maik Bargmann unterstützen den Trainer in der Betreuung des Teams.
Durch abwechslungsreiche Trainingsgestaltung versuchte das Trainerteam die Mannschaft zusammen zuführen, was ihr auch sehr gut gelungen ist.
So trafen sich die Mannschaft und das Trainerteam ne´ben den normalen Trainingseinheiten auf dem Platz auch zum Schwimmen im Freibad sowie zum Minigolfen auf der Minigolfanlage in Brunsbüttel.
In diversen Testspielen hagelte es zu Anfang recht hohe Niederlagen. Hier war zu sehen, dass das Mannschaft und Trainer noch nicht auf eiener Wellenlänge lagen bzw. nicht die gleiche Sprache sprechen. Mit fortdauer der Vorbereitung waren aber immer bessere Ansetze im Mannschaftsspiel zu erkennen, die auf eine vernünftige Saison in der Kreisliga hoffen lassen.

Kader:
Jesse Melzer, Bjark Stollberg, Jannes Mewes, Lauritz Römhild, Janis Finnern, Alexander Baron, Jakob Weitze, Jason Adolph, Adrian Jochims, Felix Bahnsen, Phil Bargmann, Domenik Preik