Porno Blondine
D2 mit erstem Punktgewinn
PDF Drucken E-Mail

Beim 0:0 gegen den TSV Nordhastedt III setzte sich die schon in der 2. Halbzeit gegen Eddelack gezeigte Leistungssteigerung fort. Unterstützt von Jannik und Dominik aus der D I , war der unbedingte Wille zu erkennen, daß man nicht als Verlierer vom Platz gehen wollte.

Im Spiel selbst waren beide eingesetzten Torhüter stets auf dem Posten und ließen nichts anbrennen. Lediglich das konzentrierte Spiel nach vorne und die Beweglichkeit einiger Feldspieler sollten im Training noch weiter optimiert werden. Wie gesagt, wenn die Trainingsbeteiligung und das konzentrierte Spiel sich weiterhin wie zuletzt verbessern, werden die Jungs nicht mehr lange am Tabellenende stehen.

Jetzt über die Wintermonate bietet sich die Chance, bei diversen Hallenturnieren das spielerische Element voranzutreiben. Also: WEITER SO JUNGENS!!!!!!!!!!

 

Termine

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Ergebnisse