Porno Blondine
Vorrunde Hallenkreismeisterschaften
PDF Drucken E-Mail

Am 06.01.2013 reiste die E1 zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften nach Hennstedt.

Da Merkur Hademarschen kurzfristig abgesagt hatte, waren 4 Partien zu spielen.

Nach dem eher durchwachsenen Auftakt in die Hallensaison in Glückstadt sahen Mannschaft, Betreuer und Eltern diesem Turnier mit gemischten Gefühlen entgegen.

Die Mannschaft präsentierte sich aber in Spiellaune und zeigte eine gute Leistung. Nach einem 1:1 gegen Heider SV II im ersten Spiel konnten die Jungs 8:0 gegen SG Lohe / Wesseln gewinnen. 

Im dritten Spiel gab es eine 0:4 Niederlage gegen den SV Hemmingstedt, der mit 5 Spielern der Kreisauswahl angetreten war. Unsere Mannschaft päsentierte sich hier aber sehr gut und machte dem klaren Turnierfavouriten das Leben schwer.

Im letzten Spiel mußte am liebsten ein Sieg gegen Tellingstedt her. Nach einem anfänglichen Rückstand gelang hier aber noch ein 4:2 Sieg, so daß wir letztendlich in der Schlußabrechnung auf dem 2. Platz lagen und somit für die Endrunde qualifiziert waren.

Diese findet am 20.01.2013 ebenfalls in Hennstedt statt.

 

Die Spieler zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der unser Torwart Melvin einige schöne Paraden zeigte.

 

Es spielten : Melvin, Tom, Glenn ( 3 Tore ), Leon ( 1 ), Adrian ( 4 ), Jason, Collin ( 2 ), Julian ( 1 ), Fabian ( 2 ) und Felix.

 

Termine

Ergebnisse