Porno Blondine
BSC E1-Jugend gewinnt Turnier von BW Averlak
PDF Drucken E-Mail

Am 27.01.2013 war unsere Mannschaft zu Gast beim Hallenturnier von BW Averlak. Das Turnier fand in unserer Trainingshalle auf der Südseite statt, somit konnte es keine Ausrede für ein gutes Abschneiden geben.


 

 Gleich im ersten Spiel mussten wir natürlich gegen die E2 antreten, hier taten wir uns lange schwer gut ins Spiel zu kommen. Durch das goldene Tor von Leon konnten wir hier jedoch 1:0 gewinnen.

 Im zweiten Spiel stand uns die Mannschaft des FC Averlak gegenüber. Durch Tore von Leon (2), Tom (2), Glenn (2) und Denny konnten wir das überlegen geführte Spiel mit 7:0 gewinnen.

 Als nächstes spielten wir gegen den Marner TV, dessen Mannschaft im Gegensatz zur Kreismeisterschaft deutlich verändert war. Durch Tore von Denny, Glenn und Tom konnten wir hier 3:0 gewinnen.

 Alle die nun gedacht hätten wir könnten einen Durchmarsch starten, sahen sich eines Besseren belehrt. Gegen die Vertretung von BW Averlak weiß kamen wir nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

 Gegen die blaue Mannschaft von BW Averlak lief es dann wieder deutlich besser, durch Tore von Phil ( ! ) und Tom konnten wir 2:0 gewinnen.

 Im letzten Spiel reichte sogar eine Niederlage zum Turniersieg, jedoch wurde der TSV Friedrichskoog deutlich mit 5:0 bezwungen. Die Tore schossen hier Tom (2), Leon, Julian und Phil.

 

In der Endabrechnung standen wir mit 16 Punkten und starken 18:0 Toren ganz oben !

 

Große Freude kam noch bei der Ehrung von Glenn auf, der zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.

 

Insgesamt war dies eine starke Vorstellung der Truppe, die deutlich ersatzgeschwächt angetreten war.

 

Es spielten : Melvin, Phil, Tom, Leon, Julian, Glenn, Denny und Felix.

 

 

Termine

Ergebnisse