Porno Blondine
Jugend
Jugend mit unterschiedlichem Erfolg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Brahms   
Samstag, den 11. November 2017 um 18:44 Uhr

Unsere B-SG Brunsbüttel/Marne erreicht ein 1:1 beim Tabellenführer Eintracht Segeberg!!!!!! Näheres unter B-Jugend!

Unsere C-Jugend unterliegt in Glückstadt mit 4:0. War der Kunstrasen die Ursache, oder der knappe Kader mit 12 Spielern? Trotzdem sind alle Optionen in Richtung obere Tabellenhälfte noch gegeben.

 
Erfolgreiches Wochende der BSC-Jugend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Brahms   
Samstag, den 04. November 2017 um 18:57 Uhr

Unsere D I schlägt im ersten Spiel der Verbandsliga die Heimmannschaft von Schleswig mit 2:0

Die D II gewinnt gegen Geest 05 mit 2:1

Unsere C gewinnt 13:0 gegen Oelixdorf

Unsere SG-B-Jugend verliert unglücklich gegen JFV Lübeck, Bericht unter B-Jugend-News

 
Lichtblick Ende Oktober nur die C-Jugend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Brahms   
Sonntag, den 29. Oktober 2017 um 18:56 Uhr

Die SG Brunsbüttel/Marne der B-Jugend verlor leider auch beim Tabellenletzten mit 1:2, nächste Chance am 31.10.2017 im Heimspiel gegen Kissdorf wieder Boden gut zu machen!

Erfreulich unsere C-Jugend, die Sonntag in Heiligenstedten mit 4:0 gewann. Mittelplatz in der Tabelle erstmal gesichert. Nächstes Spiel zuhause gegen Itzehoe/ Ölixdorf am 5.11. um 11:00.

Kleine Bemerkung am Rande: Die Aufstellungen beider Mannschaften ließen erahnen, daß viele Spieler sich noch in den Herbstferien befanden und nicht zur Verfügung standen. Deshalb von meiner Seite Lob an den angetretenen Kader: Ihr habt es gut gemacht, weiter so!!!!

Am 4.11. startet unsere D-Jugend das "Abenteuer" in der Verbandsliga. Gegner ist als Heimmannschaft die SG Schleswig. Der BSC wünscht unserer "D" viel Glück und Erfolg!!!!!!!!

wbr

 
B-Jugend SG Brunsbüttel/Marne bei VFB Lübeck deklassiert mit 7:0 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Brahms   
Samstag, den 30. September 2017 um 18:00 Uhr
Zur Zeit muß diese junge Mannschaft noch reichlich "Lehrgeld" zahlen. Am nächsten Wochende wieder die Chance eine Weiterentwicklung zu beweisen.
 
Glückwunsch an unsere D1, Aufstieg gelungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Brahms   
Mittwoch, den 20. September 2017 um 17:42 Uhr

Abenteuer Verbandsliga kann beginnen: Trotz Tausch des Heimrechts, man spielte in Heide, gewannen unsere Jungs mit 3:1 und wurden deutlicher Sieger dieser Aufstiegsrunde mit 9 Punkten.

wbr

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 93