Porno Blondine
Verein
Liga gewinnt wiederum beim Tabellenletzten mi 7:2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Brahms   
Sonntag, den 14. Oktober 2018 um 17:24 Uhr
Viele Spiele in den vorherigen Begegnungen oftmals in letzter Minute noch hergegeben und eine unbefriedigende Punkteteilung erreicht! Jetzt ein klarer Sieg beim Tabellenletzten und das Erreichen im oberen Tabellenbereich ist zum Greifen nahe. Ein Sieg gegen den Tabellendritten Jevenstedt am 20.10. würde die ansteigende Form unserer Liga nur bestätigen. Bericht zum heutigen Spiel in den Medien. Vielleicht nehmen mehr Zuschauer an dieser Begegnung teil, die Mannschaft hätte es verdient!!!
 
Mit Minimalaufwand wieder an der Tabellenspitze PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Brahms   
Samstag, den 13. Oktober 2018 um 18:11 Uhr
Unsere 2. Herrenmannschaft im "Schongang" klarer Sieger gegen Wilstermarsch II, Näheres wie gehabt auf der Seite Bericht 2. Herren auf unserer Homepage!
 
BSC II siegt in Oldendorf 7:0 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Brahms   
Sonntag, den 07. Oktober 2018 um 18:01 Uhr
Also ein "Superwochende" im Seniorenbereich!!!  Diese Spielklasse überrascht jedes Wochende. Vor 7 Tagen noch eine Klatsche gegen den FC Burg (1:5), heute die Antwort mit einem 7:0-Sieg in Oldendorf. Wiedergutmachung und Verbesserung in der Tabelle, wieder Platz 2 erreicht. In dieser Mannschaft kommt fast jeder aus dem umfaßenden Kader zum Einsatz, gern geäußerte Meinungen, wie: eine Mannschaft sei nicht eingespielt, existieren bei unserer zweiten Mannschaft nicht. Überraschungen werden wohl in dieser Saison weiterhin nicht ausbleiben. So etwas macht eben den Fußballsport interessant.
 
BSC-Liga schlägt TSV Altenholz 3:1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Brahms   
Samstag, den 06. Oktober 2018 um 18:31 Uhr
Luftholen bei unserer Liga und den Fans, Näheres unter Berichte 1. Herren
 
Drei Spiele am 29.9.18, Ausbeute 4:4 Punkte, an der O-P-A PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Brahms   
Samstag, den 29. September 2018 um 19:08 Uhr

Sehr unbefriedigender Samstagnachmittag auf unserer Anlage! Eröffnung mit dem Spiel der SG A-Jugend gegen Breitenburg, das kurz vor Ende durch den Treffer von Phil Bargmann noch mit 3:2 gewonnen wurde, die Erwartungen gegenüber dieser Mannschaft bestätigen sich so langsam!!

Unsere zweite Herrenmannschaft enttäuschte dagegen restlos gegen den Mitbewerber um die Meisterschaft: Hälfte eins mit den deutlich besseren Chancen auf Seiten des BSC, aber nur der Ausgleich nach früher Führung des FC Burg gelang. Halbzeit 1:1! In der zweiten Spielhälfte verlor unsere "Zweite" jegliche Ordnung und lud die Gäste zu ihren weiteren vier Treffern ein. Ambitionen auf den Meistertitel hat unsere Mannschaft ohnehin nicht, wäre aber trotzdem mit konstanteren Leistungen möglich, bitte nicht weiter "hängen lassen"!!!

Der "Tiefpunkt" ab 16:00 auf Platz 1, nur ein 1:1 gegen Eckernförde, und zwar aus spielerischer Sicht eine Enttäuschung für alle BSC-Fans. Näheres unter Berichte Herren 1!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 100