Dieses 1:1 hilft keinen der beiden Mannschaften so wirklich. Edendorf verpasst es sich etwas weiter von den Abstiegsrängen zu entfernen, Brunsbüttel muss aufpassen nicht den Anschluss zu verlieren.
Viel zugelassen hatten unsere Jungs nicht, dennoch schaffte es der Gast nach einer langen Druckphase den Ball im Tor unterzubringen. Da schon die 5 Minute der Nachspielzeit lief, war dies doppelt bitter.
Wir kamen gut ins Spiel und hatten unsere Möglichkeiten, doch weder Jan noch Lukas brachten bei ihren Gelegenheiten den Ball im Tor unter. Einzig Routinier Ties zeigte seinen Torriecher als er in der 25 Minute das 1:0 für unsere Farben traf.
Leider wurden in der 2 HZ. die ein oder andere Konteraktion nicht vernünftig zu Ende gespielt und auch eine sehr strittige Straufraumszene blieb ohne Konsequenzen durch den Schiedsrichter.
So stehen wir mit einer Punkteteilung da und hoffen weiter auf den Befreiungsschlag.
Vielleicht geschieht das ja schon nächste Woche beim aktuellen Tabelenführer TuRa Meldorf. Dort konnte beim Saisonstart der bisher einzige Sieg eingefahren werden (3:1)...ein gutes Omen?
BSC Brunsbüttel
Edendorfer SV
Kreisliga